ESO-Nickname: Michi_de
ESL - Clanwar Ladder
Seit längerem schon ist es in der Luft: Die Electronic Sports League öffnet für AoE3 wieder einmal ihre Pforten.
Diesmal aber scheint es ein vielversprechender Ansatz zu werden. Die Settings sind verlockend und dadurch, dass die Ladder Europaweit geführt wird verspricht man sich ein interessantes Teilnehmerfeld.
Um nur ein klein wenig die Settings ausführlicher zu beschreiben:
Gespielt werden 2 1vs1, 2 2vs2 und ein 3vs3. Wie üblich sind Kulturen je Team nur einmal erlaubt und auch muss jedes Team mindestens 4 verschiedene Spieler stellen. Auch der Mappool Kreis ist interessant gezogen worden, gewählt wurden die Standardmaps mit der ausnahme von Rockies und Orinoco.
Zur Anmeldung wird ein ansprechbarer Teamleiter (dh. ICQ muss im Profil angegeben sein) und ein Team bestehend aus mindestens 4 Spielern benötigt. Di
e Regeln und zur Anmeldung.
Wir hoffen auf eine rege beteiligung der deutschen als auch internationalen Clans!
Allen Teilnehmern viel Glück und viel Erfolg.
Related Links: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt!
ESO-Nickname: rush_frantic Clantag: [mymF]
die anderen clans müssen noch alle einzeln geprüft werden. viel aufwand...
__________________ aka frantic
Ich beantworte keine PNs mehr, gar nicht erst versuchen. Ich verteile weder VPs noch hebe ich sie wieder auf. Ich habe keine Ahnung von Hardware und von Software noch viel weniger. AoE3 habe ich nur im Singleplayer gegen Sandbox KI gespielt und meist verloren.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt!
ESO-Nickname: Michi_de
Themenstarter
Also in dieser liste steht zwerg eigenartigerweise nicht drin. Jedoch sind wir schon angemeldet und haben per email die bestätigung zur zulassung erhalten.
Original von ZwerG_Michi_de
Also in dieser liste steht zwerg eigenartigerweise nicht drin. Jedoch sind wir schon angemeldet und haben per email die bestätigung zur zulassung erhalten.
tippe mal das das seitens der esl ein bissl verbuggt ist... hier steht ihr mit dabei: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt! Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miespuffel: 07.02.2008 22:03.