haben diese relationszeichen irgendwas zu sagen oder hast du die gruppen schonmal nach deinem befinden geordnet ? ^^
Der seit 2jahren seine Signatur nicht ändern kann..Einfach nur Armseelig.
Zitat:
Original von Mastakillah vom 24.10.2007
weil wir es sind satt sind von moderatoren net geschützt zu werden und andauernt vollgeflamed zu werden. und wir voll sind für dieses forum.
ESO-Nickname: rush_frantic Clantag: [mymF]
die gruppen wurden nach "tier"s eingeteilt. ihr seit zb tier 1 weil ihr letzte saison im halbfinale wart. tier 2 sind im prinzip clans die es in die playoffs geschafft haben, tier 3 ähnlich. danach wirds etwas schwammiger. halt um das ungefähre stärkeverhältnis in der rtsl widerzuspiegeln.
__________________ aka frantic
Ich beantworte keine PNs mehr, gar nicht erst versuchen. Ich verteile weder VPs noch hebe ich sie wieder auf. Ich habe keine Ahnung von Hardware und von Software noch viel weniger. AoE3 habe ich nur im Singleplayer gegen Sandbox KI gespielt und meist verloren.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forge: 03.12.2007 09:22.
ESO-Nickname: blasdg Lieblingsvolk: Russen
hm wir haben eine ziemlich einfache Gruppe erwischt wie es mir scheint. FSE ist sehr stark aber der Rest ist doch allemal schlagbar.
Denke dass auch Zwerg und GWC beide weiterkommen in der Gruppe.
KNURR hats am schwersten imo, Skwizz, Aztec und Cocal...
__________________ Original Mastakillah: TASTE THE BEST
"Im just say what I see in the fact"
"The page ins everywhere now in english"
"But I dont need to thank them in internet"
"There now that i show every sec in my life my respect to them"
"We didnt plan it that Nature is ageing so early"
"But yeah, its abit frustration"
"I dont think that you guys have are overated"
Original von SchuLz
hm wir haben eine ziemlich einfache Gruppe erwischt wie es mir scheint. FSE ist sehr stark aber der Rest ist doch allemal schlagbar.